Patrick Rauch & Band und Melody Current

Wann:
26. Oktober 2018 um 21:00 – 27. Oktober 2018 um 2:00
2018-10-26T21:00:00+02:00
2018-10-27T02:00:00+02:00

SANKT PÖLTEN: Es ist soweit- nach seinem Debüt-Konzert im Kramladen in Wien bespielt Patrick Rauch am 26. Oktober 2018 nun auch die Bühne des Freiraum. Mit ihm on stage sind Gerald Schaffhauser am Bass und und Drummachine Johannes Forstreiter.

Nach ihrer fulminanten Single „Soup, Sweet and Sour“ präsentiert das Alternative Rock-Trio an dem Abend unter anderem auch ihre neue Single „No One’s Here“.

Ebenfalls auf der Bühne steht die Linzer Band Melody Current mit Bianca Ortner (Stimme, Gitarre, Musik & Text), David Enzenhofer (E-Bass, Stimme), Christoph Roithner (E-Gitarre) und Christoph Schacherl (Schlagzeug, Stimme).

Gewinne Freikarten für Rauch und Melody Current im Freiraum! Du musst eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Noch nicht registriert? Registriere dich! Es dauert nur eine Minute. [wppb-register]

Erzähl's weiter
Werbung
Testbanner

Über den Autor

Claudia Zawadil
Dipl. Ing. (FH); beim City-Flyer seit März 2002, schreibt Buchrezensionen und Ankündigungen und fotografiert gelegentlich bei diversen Events. Ebenso ist sie Radiomoderatorin (BlackXplosion), Bücherwurm, Vinyl-Lover und Gartenfee.

Einen Kommentar hinterlassen