Open Air Kino Premiere von „Ausgeflogen“

Wann:
17. Juli 2019 um 21:15 – 22:45
2019-07-17T21:15:00+02:00
2019-07-17T22:45:00+02:00

SANKT PÖLTEN: Cinema Paradiso präsentiert am Mittwoch den 17. Juli 2019 die Premiere der französisch-belgischen Komödie „Ausgeflogen„. Wir verlosen 2×2 Freikarten!

Gewinne Freikarten für „Ausgeflogen“! Du musst eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Noch nicht registriert? Registriere dich! Es dauert nur eine Minute.
  • Name

  • Kontakt Info

    Héloïse (Sandrine Kiberlain) steht mitten im Leben – sie hat drei Kinder, ist Single und führt ihr eigenes Restaurant. Doch als ihre jüngste Tochter Jade als Letzte das Nest verlässt und in Kanada studieren will, gerät sie in eine ernsthafte existenzielle Krise. Wie konnte ihre süße Kleine so schnell erwachsen werden?

    Die Mutter versucht jeden Moment, der ihr mit der Tochter bleibt, mit dem Handy festzuhalten und vergisst dabei fast, die gemeinsame Zeit zu genießen. Héloise wird mehr und mehr bewusst, dass sich das Leben nun grundlegend ändern wird.

    F/Belgien 2019, Originaltitel: Mon bébé
    Regie: Lisa Azuelos, Buch: Lisa Azuelos
    Kamera: Antoine Sanier, Musik: Yael Naïm
    Darsteller: Sandrine Kiberlain, Thais Alessandrin, Victor Belmondo u.a.
    Filmdauer: 97 min

    Erzähl's weiter
    Werbung
    Testbanner

    Über den Autor

    Claudia Zawadil
    Dipl. Ing. (FH); beim City-Flyer seit März 2002, schreibt Buchrezensionen und Ankündigungen und fotografiert gelegentlich bei diversen Events. Ebenso ist sie Radiomoderatorin (BlackXplosion), Bücherwurm, Vinyl-Lover und Gartenfee.

    Einen Kommentar hinterlassen