#Reality Show von KlangKasten

Foto © KlangKasten, z.V.g.
Wann:
23. Mai 2019 um 20:00 – 9. Juni 2019 um 22:00
2019-05-23T20:00:00+02:00
2019-06-09T22:00:00+02:00
Wo:
DPM Halle
3072 Kasten/Böheimkirchen

KASTEN/BÖHEIMKIRCHEN: KlangKasten präsentiert von 23.5. – 9.6. 2019 seine neue Show #Reality in der DPM Halle. Wir verlosen jeweils 1×2 Freikarten für die Premiere am 23. Mai (Beginn: 20 Uhr) und 2×2 Freikarten für Sonntag, 26. Mai (Beginn: 18 Uhr).

Gewinne Freikarten für „Reality“! Du musst eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Noch nicht registriert? Registriere dich! Es dauert nur eine Minute.
  • Name

  • Kontakt Info

    Twitter, Instagram, Snapchat, Facebook, LinkedIn, Tinder: Noch nie waren wir weltweit so vernetzt und gleichzeitig so in den eigenen Blasen isoliert. Dieses Spannungsfeld hat der MVV KlangKasten in die Inspiration für das neue Projekt #REALITY einfließen lassen. So werden zu den Klängen von Tina Turner, REM, Marilyn Manson und Green Day der Einfluss der Sozialen Medien auf verschiedene Charaktere aus allen Lebenslagen und sozialen Schichten betrachtet.

    Jules und Lizzie stehen kurz vor der Hochzeit. Doch die Vorbereitungen für den schönsten Tag des Lebens gestalten sich schwieriger als gedacht. Da gilt es von Videogame-Junkies geplante Polterabende, Weddingplaner mit Zweitberuf, Influencer und nicht immer durchdachte politische Diskussionen zu überstehen. Ganz abgesehen von den Eltern, die die Welt der Datingapps für sich entdecken.

    Dieses Jahr ist für den KlangKasten eine ganz besondere Premiere, da zum allerersten Mal auch Eigenkompositionen in das Stück einfließen. Ergänzt werden diese durch ein modernes Bühnenbild und eine neue Stufe an Akrobatik in der Choreografie.

    Erzähl's weiter
    Werbung
    Testbanner

    Über den Autor

    Claudia Zawadil
    Dipl. Ing. (FH); beim City-Flyer seit März 2002, schreibt Buchrezensionen und Ankündigungen und fotografiert gelegentlich bei diversen Events. Ebenso ist sie Radiomoderatorin (BlackXplosion), Bücherwurm, Vinyl-Lover und Gartenfee.

    Einen Kommentar hinterlassen