UGLY FRITZ tritt zurück! Back 2 Hewi X-Mas

Wann:
14. Dezember 2018 um 20:30 – 23:30
2018-12-14T20:30:00+01:00
2018-12-14T23:30:00+01:00
Wo:
Preis:
€ 28,00

SANKT PÖLTEN: Am 14.12. 2018 wird die Jugendkulturhalle Freiraum zur nicht jugendfreien Zone, denn UGLY FRITZ & THE SPANNERS entern die Bühne.

Gewinne Freikarten für Ugly Fritz! Du musst eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Noch nicht registriert? Registriere dich! Es dauert nur eine Minute. [wppb-register]

Im mittlerweile 31. Jahr geht die Kultveranstaltung für alle Freunde der gepflegten Peinlichkeiten nunmehr über die Bühne und noch immer geht es ausschließlich um Unterhaltung pur für die Fans! Diesem Credo wird alles untergeordnet, vor allem aber auch Kunst und Kultur!

Nach dem Ende der ursprünglichen Form ihrer Shows feiern Ugly Fritz & The Spanners mit ihrer Rückkehr in den Freiraum St. Pölten eine fulminante Neuauflage der legendären HEWI-X-MAS-SHOW!

Es wird wieder ein Konzept mit vielen Gästen für die große Bühne geben. Eines hat sich aber geändert: Statt wie bisher höchstes Vergnügen auf tiefstem Niveau, wird dem Zuseher diesmal erstmalig primitivster Witz auf höchstem Niveau dargebracht!

VVK-Tickets:
Café und Buchhandlung Schubert, BarRock, Strasser Audio-Technik (Löwenhof)

Erzähl's weiter
Werbung
Testbanner

Über den Autor

Claudia Zawadil
Dipl. Ing. (FH); beim City-Flyer seit März 2002, schreibt Buchrezensionen und Ankündigungen und fotografiert gelegentlich bei diversen Events. Ebenso ist sie Radiomoderatorin (BlackXplosion), Bücherwurm, Vinyl-Lover und Gartenfee.

Einen Kommentar hinterlassen