Wenzel Beck präsentiert sein Debüt

Foto © Lukas Beck
Wann:
25. Oktober 2019 um 19:30 – 22:00
2019-10-25T19:30:00+02:00
2019-10-25T22:00:00+02:00
Preis:
€ 22,00

SANKT PÖLTEN: Am 25. Oktober 2019 präsentiert der Singer/Songwriter Wenzel Beck & Band sein Debütalbum in der Bühne im Hof. Mentor des jungen Musikers ist Willi Resetarits.

Man ist verleitet, sie „Wunderkinder“ zu nennen: Der erst 19-jährige Wenzel Beck gehört zu den vielversprechendsten Newcomern der heimischen Musik- Szene. Und auch die beiden  Jung-Musiker rund um den „Rohdiamanten, der sich selbst schleift“, arbeiten jetzt schon mit den Größten zusammen. Gemeinsam beeindruckt das Trio mit erdigem Pop – und Becks reife Texte sind ein klares Statement für Empathie und Solidarität!

Wenzel Beck, Gesang, Gitarre, Mundharmonika
Julia Hofer, Bass, Cello
Richard Münchhoff, Schlagzeug

wenzelbeck.com

Gewinne Freikarten für Wenzel Beck! Du musst eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Noch nicht registriert? Registriere dich! Es dauert nur eine Minute.
  • Name

  • Kontakt Info

    Erzähl's weiter
    Werbung
    Testbanner

    Über den Autor

    Claudia Zawadil
    Dipl. Ing. (FH); beim City-Flyer seit März 2002, schreibt Buchrezensionen und Ankündigungen und fotografiert gelegentlich bei diversen Events. Ebenso ist sie Radiomoderatorin (BlackXplosion), Bücherwurm, Vinyl-Lover und Gartenfee.

    Einen Kommentar hinterlassen