Anger Is An Energy

Ich hege offen Sympathien für Revoluzzer, Querdenker und Weltverbesserer, auch wenn sie oft den kurzen Weg bei der Analyse der zu behebenden gesellschaftlichen Defizite wählen. In den letzten Jahren (man möchte fast sagen Jahrzehnten) war von den oben Genannten kaum etwas zu hören, weil die Hedonisten so laut feierten. Doch nun kommen sie aus dem Schmollwinkerl hervor, die Philosophen, die kleinen Mädchen und die Rapper, und sagen uns: „So kann es nicht weitergehen.“ Gut so! Als erste Übung hört euch Akals EP „Sprach-Los“ an, weil zu viel Party hat noch keinem gut getan.

Werner Harauer
Folge mir

Werner Harauer

Magister Phil. (Publizistik, Kunstgeschichte), City-Flyer Gründer (1997) und Herausgeber. Im Brotberuf Öffentlichkeitsarbeiter, Journalist und Grafiker, Vinyljunkie seit der Punk und Disco-Ära. Workaholic auf der Suche nach dem perfekten Popsong.
Werner Harauer
Folge mir

Letzte Artikel von Werner Harauer (Alle anzeigen)

Erzähl's weiter

Über den Autor

Werner Harauer
Magister Phil. (Publizistik, Kunstgeschichte), City-Flyer Gründer (1997) und Herausgeber. Im Brotberuf Öffentlichkeitsarbeiter, Journalist und Grafiker, Vinyljunkie seit der Punk und Disco-Ära. Workaholic auf der Suche nach dem perfekten Popsong.

Einen Kommentar hinterlassen