Termine-Tipps

Dez
28
Fr
Rammelhof, Franz Fuexe und Rotzpipn
Dez 28 um 19:00 – Dez 29 um 2:00
Rammelhof, Franz Fuexe und Rotzpipn @ <a href="http://www.cityflyer.at/listing/warehouse/">Warehouse</a>

SANKT PÖLTEN: Das Warehouse und die RocknRoll Highschool präsentieren am 28. 12. 2018 ein Jahresabschlusskonzert der Extra-Klasse! Wie in alter Tradition gibt es vor der Jahreswende noch einmal ordentlich was für die Ohren und diesmal auch für die Lachmuskeln. Es wird gerammelt und gefuxt mit einer gescheiten Portion Rotzpipn. Ein fulminanter Abend mit einem Bandpackage, wo kein Pferd mehr ruhig steht.

Rammelhof (Austrian Power Rock, FM4 Protestsongcontest Gewinner 2015)
Franz Fuexe (Groovy, D-Beat, Funk, Hardcore Punk, Rock n´Roll)
Rotzpipn (Rock, Punk, Heavy Wienerlied)
Toast the Kitten (Rock, Blues, Funk)

Gewinne Freikarten für das Jahresabschlusskonzert im Warehouse! [not_logged_in]Du musst eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können! [wppb-login] [/not_logged_in] [restrict userlevel="subscriber"] [contestfriend contest="7493"] [/restrict] [not_logged_in]Noch nicht registriert? Registriere dich! Es dauert nur eine Minute. [wppb-register] [/not_logged_in]

+ Aftershow Party

Infos
VVK Preis: € 15,- inkl. VVK-Gebühr: https://tinyurl.com/ycqojv92
Ermäßigung für Spark7 & Sparkasse Kunden
Parken: auf den VAZ Parkplätzen gebührenfrei
Öffis: Anrufsammeltaxi 02742208 (30min vor Fahrt)

Ticket VVK-Stellen
– Im VAZ St. Pölten (3100 St. Pölten, Kelsengasse 9, Mo-Fr: 9-17, ticket@nxp.at)
– In allen Geschäftsstellen von oeticket, www.oeticket.com, Tel.: 01/96096

Jan
3
Do
Der Nino aus Wien kommt nach StP
Jan 3 um 20:00 – 22:30
Der Nino aus Wien kommt nach StP @ <a href="http://www.cityflyer.at/listing/cinema-paradiso/">Cinema Paradiso</a>

SANKT PÖLTEN: Der Nino aus Wien bespielt am 3. Jänner 2019 das Cinema Paradiso und präsentiert sein neues Album.

Gewinne Freikarten für „Der Nino aus Wien“! [not_logged_in]Du musst eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können! [wppb-login] [/not_logged_in] [restrict userlevel="subscriber"] [contestfriend contest="7858"] [/restrict] [not_logged_in]Noch nicht registriert? Registriere dich! Es dauert nur eine Minute. [wppb-register] [/not_logged_in]

Einenhalb Jahre nach dem Erfolgsalbum „Wach“ können wir uns endlich auf Neues freuen. Das brandneue Album heißt schlicht „Der Nino aus Wien“, wurde von Paul Gallister (Wanda, Conchita uva.) produziert und gilt als Ninos bisher persönlichstes Werk. Sein musikalisches Spektrum reicht von einfühlsamen Balladen über tanzbaren Pop und ausgelassenes Gerumpel bis zu geraunzten Wienerliedern und breiten Soundtüftelein. Nino feiert mit dem Album auch das 10-jährige Bestehen seiner Band. Grund genug, das Jubiläum zum neuen Jahr gebührend im Club 3 zu feiern.

Nino Mandl (Gitarre,Gesang)
pauT (Bass)
Raphael Sas (Gitarre, Keyboard)
David Wukitsevits (Schlagzeug)

Jan
7
Mo
Hol dir 1 Supperiör Frühstück!
Jan 7 um 7:30 – Jan 31 um 11:00
Hol dir 1 Supperiör Frühstück! @ Supperiör

Das Supperiör Team verwöhnt Euch von Montag bis Freitag von 7:30 bis 11 Uhr mit gesundem Frühstück. Natürlich in 100% BIO-Qualität, zum vor Ort genießen oder mitnehmen im umweltfreundlichen Pfandglas.

Als Weihnachts-Special verlost der City-Flyer 1 Frühstück! Das Gewinnspiel endet am 28.12.2018 und der Gutschein (vor Ort hinterlegt) kann im gesamten Jänner an einem beliebigen Tag eingelöst werden. Das Supperiör hat nach der Weihnachtspause für euch wieder ab 7.1.2019 geöffnet.

Frühstückskarte (eines davon könnt ihr wählen): www.suppendesign.at/frühstück

Gewinne 1 leckeres & gesundes Frühstück von Supperiör! [not_logged_in]Du musst eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können! [wppb-login] [/not_logged_in] [restrict userlevel="subscriber"] [contestfriend contest="7864"] [/restrict] [not_logged_in]Noch nicht registriert? Registriere dich! Es dauert nur eine Minute. [wppb-register] [/not_logged_in]

Jan
11
Fr
Feine RnB & Jazz Klänge mit China Moses
Jan 11 um 19:30 – 22:30
Feine RnB & Jazz Klänge mit China Moses @ <a href="http://www.cityflyer.at/listing/festspielhaus-st-poelten/">Festspielhaus St. Pölten</a>

SANKT PÖLTEN: RnB und Jazz-Star China Moses ist am 11. Jänner 2018 zu Gast im Großen Saal des Festspielhaus und präsentiert ihr aktuelles Album „Nightintales“.

Gewinne Freikarten für das Konzert von China Moses! [not_logged_in]Du musst eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können! [wppb-login] [/not_logged_in] [restrict userlevel="subscriber"] [contestfriend contest="7701"] [/restrict] [not_logged_in]Noch nicht registriert? Registriere dich! Es dauert nur eine Minute. [wppb-register] [/not_logged_in]

Als Tochter Dee Dee Bridgewaters musste sie ihre eigene Stimme im Zwielicht eines großen Schattens suchen. Doch China Moses fand noch viel mehr: das Talent für zeitlose Musik. Mit dieser füllte die Amerikanerin bereits sechs Alben. Ihr neues Werk „Nightintales“ fällt mit saftigem Beat und trockenem Bass gleich mit der Tür ins Haus: „I wanna keep moving faster“, singt Moses und legt mit einem hauchigen „no matter what people say“ gleich auch das zu Erwartende offen. Sie ist in ihrem eigenen Universum angekommen.

Nach musikalischen Ehrerbietungen an Größen wie Dinah Washington und Billie Holiday präsentiert sie nun eine Mischung aus Vintage-R ’n’ B und subtilem Jazz. Spielend wechselt sie zwischen Diva und verletzlicher Unschuld, liebkost die Gesangsmelodien und schlängelt sich lasziv durch jazzige Arrangements – unberechenbar, mysteriös und immer faszinierend.

Feb
16
Sa
Tales from the Moshpit Chapter LXIV
Feb 16 um 20:00 – Feb 17 um 2:00

SANKT PÖLTEN: Am 16. Februar 2019 geht Chapter LXIV – Time to Rage der Metal-Reihe Tales From The Moshpit im Freiraum über die Bühne.

Line Up:

We Blame The Empire
Kill The Lycan
Call The Mothership
ANCHORAGE

Gewinne Freikarten fürs Tales! [not_logged_in]Du musst eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können! [wppb-login] [/not_logged_in] [restrict userlevel="subscriber"] [contestfriend contest="7852"] [/restrict] [not_logged_in]Noch nicht registriert? Registriere dich! Es dauert nur eine Minute. [wppb-register] [/not_logged_in]

 

Feb
28
Do
Schmieds Puls pres. „Manic Acid Love“
Feb 28 um 20:00 – 22:30
Schmieds Puls pres. "Manic Acid Love" @ <a href="http://www.cityflyer.at/listing/cinema-paradiso/">Cinema Paradiso</a>

SANKT PÖLTEN: Nach ihrem FM4-Überraschungskonzert vorigen September im Freiraum geben Schmieds Puls am 23. Februar 2019 ein Konzert im Cinema Paradiso. Mit im Gepäck haben sie ihr neues Album.

Gewinne Freikarten für Schmieds Puls! [not_logged_in]Du musst eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können! [wppb-login] [/not_logged_in] [restrict userlevel="subscriber"] [contestfriend contest="7861"] [/restrict] [not_logged_in]Noch nicht registriert? Registriere dich! Es dauert nur eine Minute. [wppb-register] [/not_logged_in]

„Manic Acid Love“ heißt das neue Album von Schmieds Puls. In den sanften, reduzierten Sound der Band mischen sich nun rauere Töne. So wie die Lava auf dem Cover-Artwork fließt, so schön, unkontrollierbar und gefährlich ist die Musik. Mit mehr Kanten als bisher, noch direkter und euphorischer. Die stillen Momente ihrer Musik sind im Kopf des Zuhörers ungemein laut – reduziert auf das Wesentliche, ohne Schnörksel und im nächsten Moment passiert die große Explosion!

Mira Lu Kovacs (Gesang, Gitarre)
Walter Singer (Kontrabass)
Christian Grobauer (Schlagzeug)