King Arthur: Legend of the Sword

Charlie Hunnam als King Arthur. Foto Warner Bros., z.V.g.

Nach dem Tod seines Vaters treibt sich der junge Arthur mit einer Bande von Straßenjungen in den Gassen Londons herum. Er hat keine Ahnung, welches königliche Leben ihm eigentlich zustehen würde – bis zu dem Moment, da er das sagenumwobene Schwert Excalibur aus dem Stein zieht. Nun muss er sich seinen eigenen Dämonen stellen, für sein Volk gegen den tyrannischen Herrscher Vortigern antreten und seinen Thron zurück erobern.

Fantasy, USA 2017
Regie: Guy Ritchie
Mit Charlie Hunnam, Astrid Bergès-Frisbey, Jude Law u.a.
Trailer auf Youtube

Ab 12.5. im Hollywood Megaplex St. Pölten.
www.megaplex.at

Althea Müller
Folge mir

Althea Müller

Seit April 2011 selbständig mit der PR und Marketing Agentur "Wild Publics" für Künstler und Kleinunternehmer. Beim City-Flyer seit April 2012, Chefredakteurin der Printausgabe.
Althea Müller
Folge mir

Letzte Artikel von Althea Müller (Alle anzeigen)

Erzähl's weiter

Über den Autor

Althea Müller
Seit April 2011 selbständig mit der PR und Marketing Agentur "Wild Publics" für Künstler und Kleinunternehmer. Beim City-Flyer seit April 2012, Chefredakteurin der Printausgabe.

Kommentar hinterlassen zu "King Arthur: Legend of the Sword"

Hinterlasse einen Kommentar