Spider-Man: Homecoming

Marvel-Fans aufgepasst! Nach seinem sensationellen Debüt in „Captain America: Civil War“ muss sich der junge Peter Parker aka Spider-Man erstmal mit seiner neuen Identität als Netze schwingender Superheld anfreunden. Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt er in seine Heimat zurück. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden. Und als dann noch The Vulture als Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr …

Spider-Man: Homecoming
Action, Abenteuer, USA 2017
Regie Jon Watts
Mit Tom Holland, Michael Keaton, Robert Downey Jr. u.a.

Ab 14. Juli im Hollywood
Megaplex St. Pölten – auch im IMAX-Kino!
www.megaplex.at
http://www.spidermanhomecoming.com/

Althea Müller
Folge mir

Althea Müller

Seit April 2011 selbständig mit der PR und Marketing Agentur "Wild Publics" für Künstler und Kleinunternehmer. Beim City-Flyer seit April 2012, Chefredakteurin der Printausgabe.
Althea Müller
Folge mir

Letzte Artikel von Althea Müller (Alle anzeigen)

Erzähl's weiter

Über den Autor

Althea Müller

Seit April 2011 selbständig mit der PR und Marketing Agentur „Wild Publics“ für Künstler und Kleinunternehmer. Beim City-Flyer seit April 2012, Chefredakteurin der Printausgabe.

Kommentar hinterlassen zu "Spider-Man: Homecoming"

Hinterlasse einen Kommentar