“Frye Momente” mit dem Ensemble ALMA

Foto © Daliah Spiegel
Wann:
10. Oktober 2020 um 19:30 – 22:30
2020-10-10T19:30:00+02:00
2020-10-10T22:30:00+02:00
Wo:
Bühne im Hof
Preis:
€ 26,00
Kontakt:
MAILTO:noreply@facebookmail.com

BÜHNE IM HOF: Das 5-köpfige Ensemble ALMA präsentiert am 10. Oktober 2020 in der Bühne im Hof sein meisterhaftes Programm aus Klassik & Volksmusik.

„Frye“ ist ein Kunstwort und bedeutet für ALMA „frei“. Für das mehrfach ausgezeichnete fünfköpfige Ensemble ist die musikalische Bewegungsfreiheit der Quell ihrer Inspiration und zugleich die größte Herausforderung: sich immer wieder neu zu finden und zu erfinden, aus der Tradition zu schöpfen und mit der eigenen Kreativität zu verbinden. Weil Volksmusik sich immer ihrer Zeit und den in ihr lebenden Menschen anpasst, sprengt ALMA gekonnt Grenzen. Klassik wird frech mit Volksmusik kombiniert, Jodler mit Walzer, Komposition mit Improvisation.

Julia Lacherstorfer, Geige
Evelyn Mair, Geige
Matteo Haitzmann, Geige
Marie-Theres Stickler, Diatonische Harmonika
Marlene Lacherstorfer, Kontrabass
Alle, Gesang

Gewinne Freikarten für ALMA! Du musst eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Noch nicht registriert? Registriere dich! Es dauert nur eine Minute.
Persönliche Angaben

Schreibe etwas zu diesem Artikel

Claudia Zawadil
DI (FH); beim City-Flyer seit März 2002, schreibt Buchrezensionen und Ankündigungen und fotografiert gelegentlich bei diversen Events. Ebenso ist sie Radiomoderatorin (BlackXplosion), Arthouse Cinema-Fan und Vinyl-Lover.