Gewinne das neue Buch von Antonio Fian

Wann:
15. März 2021 um 10:00
2021-03-15T10:00:00+01:00
2021-03-15T10:15:00+01:00

Antonio Fian hat 2020 mit “Nachrichten aus einem toten Hochhaus” (Literaturverlag Droschl) einen feinen Band mit Erzählungen veröffentlicht.

“In Antonio Fians Traumgeschichten folgen wir dem brillanten Stilisten in skurrile Alltagssituationen, eigentümliche Fantasien und Fantastereien, schauen genüsslich zu, wie er mit dem Finger in politischen Wunden wühlt oder den Literatur- und Kulturbetrieb und deren Irrwitzigkeiten in den Blick nimmt. Dass in Träumen alles und in jeder noch so überzeichneten Form vorkommen kann, verdeutlichen diese Kurztexte auf besonders originelle Weise.” (Verlagstext)

»Hochkomische Protokolle, herrlich absurd.« (Der Standard)

Wir verlosen 1 Exemplar von “Nachrichten aus einem toten Hochhaus“, das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 15.03.2021. Das Buch wird vom Verlag an die Gewinnerin/den Gewinner geschickt.

Gewinne den Roman “Nachrichten aus einem toten Hochhaus“! Du musst eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Schreib etwas dazu

Claudia Zawadil
DI (FH); beim City-Flyer seit März 2002, schreibt Buchrezensionen und Ankündigungen und fotografiert gelegentlich bei diversen Events. Ebenso ist sie Radiomoderatorin (BlackXplosion), Arthouse Cinema-Fan und Vinyl-Lover.

Einen Kommentar hinterlassen