Katharina Grabner-Hayden ENDLICH RUHE! – WER ZULETZT LACHT, LACHT AM BESTEN

22-10-29-Katharina-Grabner-Hayden-pielachtalhalle
Wann:
29. Oktober 2022 um 19:30 – 21:30
2022-10-29T19:30:00+02:00
2022-10-29T21:30:00+02:00
Wo:
Pielachtalhalle
Raiffeisengasse 9
3200 Ober-Grafendorf
Kontakt:
Da sich die COVID-19 Schutzbestimmungen laufend ändern, erkundigt euch bitte vor dem Besuch der Veranstaltung, ob und unter welchen Bedingungen diese stattfindet. Wir können keine Garantie für die Richtigkeit der City-Flyer Termineinträge übernehmen.

PIELACHTALHALLE: Wer stirbt schon gerne? Niemand!
Der Tod ist bekanntlich die sicherste Sache der Welt und doch trifft er uns ständig am falschen Fuß.
Endlich Ruhe ist eine humorvolle Reise zwischen Diesseits und Jenseits, Himmel und Hölle, zwischen erotischen Nahtoderfahrungen und intriganten Erbschaftsstreitigkeiten und gibt tiefe und höchst amüsante Einblicke in die morbiden Abgründe der österreichischen Seele.
Dass der Tod, frei nach Georg Kreisler ein Wiener sein muss, widerlegt die Autorin in charmanter Weise. Er ist Exzentriker, Zyniker, Sadist und Humorist, eben ein Wesen wie du und ich.
Eine kabarettistische Lesung zum Todlachen! Musikalisch begleitet wird dieser besondere Abend vom bekannten NÖ Klarinettenensemble rosarot & himmelblau.

Schreib etwas dazu

Werner Harauer
Magister Phil. (Publizistik, Kunstgeschichte), City-Flyer Gründer (1997) und Herausgeber. Im Brotberuf Öffentlichkeitsarbeiter, Journalist und Grafiker, Vinyljunkie seit der Punk und Disco-Ära. Workaholic auf der Suche nach dem perfekten Popsong.

Einen Kommentar hinterlassen