Manuel Rubey | Lesung + Musik

22-09-29-Manuel-Rubey-cinema-paradiso
Wann:
29. September 2022 um 20:00 – 22:00
2022-09-29T20:00:00+02:00
2022-09-29T22:00:00+02:00
Wo:
Cinema Paradiso
Rathausplatz 14
3100 St. Pölten
Kontakt:
Da sich die COVID-19 Schutzbestimmungen laufend ändern, erkundigt euch bitte vor dem Besuch der Veranstaltung, ob und unter welchen Bedingungen diese stattfindet. Wir können keine Garantie für die Richtigkeit der City-Flyer Termineinträge übernehmen.

CINEMA PARADISO: Der neue Rubey ist da! Der Schauspiel-Star, Musiker und Kaberettist Manuel Rubey hat wieder ein herrlich-lustiges Buch geschrieben. Er hat auch die Gitarre dabei und garniert seine Lesung mit musikalischen Einlagen.
In „Der will nur spielen“ nimmt Rubey den Leser mit auf Tour. Denn er liebt es, seine Kunst in die österreichische Provinz zu bringen. Aber hart ist es schon. Nachts, wenn er wachliegt in den ländlichen Hotelzimmern, denkt er nach: Warum bin ich immer unzufrieden? Warum quält mich der Erfolg der anderen? Warum bin ich in Attnang-Puchheim und nicht in Cannes? Warum will ich manchmal nicht mehr leben? Warum brauche ich die Kunst so sehr? In den herrlich lustigen Selbstbetrachtungen und abgründig-witzigen Geschichten vom Unterwegssein steckt so viel Witz wie Weisheit.
29.09.22 20 Uhr im Cinema Paradiso St. Pölten

Schreib etwas dazu

Werner Harauer
Magister Phil. (Publizistik, Kunstgeschichte), City-Flyer Gründer (1997) und Herausgeber. Im Brotberuf Öffentlichkeitsarbeiter, Journalist und Grafiker, Vinyljunkie seit der Punk und Disco-Ära. Workaholic auf der Suche nach dem perfekten Popsong.

Einen Kommentar hinterlassen