Thomas Gansch & das Tonkünstler-Orchester

Wann:
13. Mai 2022 um 19:30 – 21:30
2022-05-13T19:30:00+02:00
2022-05-13T21:30:00+02:00
Wo:
Festspielhaus
Kulturbezirk 2
3100 St. Pölten
Preis:
EUR 42, 38, 33, 26, 12

FESTSPIELHAUS: Jazz-Musiker Thomas Gansch gastiert am 13. Mai 2022 gemeinsam mit dem Tonkünstler-Orchester im St. Pöltner Festspielhaus.
Wir verlosen 3×2 Freikarten! (siehe unten)

Im klassischen Konzertbetrieb kommt der Solist zuallerletzt zum Probenprozess hinzu – und dann bleibt seine Mitwirkung zumeist auf höchstens eine halbe Stunde vor der Pause beschränkt. Was passiert aber, wenn der Solovirtuose gemeinsam mit dem Orchester ein ganzes Programm gestaltet? Das wird Thomas Gansch als Instrumentalist, Komponist, Sänger und Conférencier mit den Tonkünstlern und Emmanuel Tjeknavorian am Dirigentenpult ausprobieren! Klassik und Jazz, Funk und Volksmusik, Rock und Pop fließen ineinander, ältere und neue Kompositionen verbinden sich zu einem großen Abend voller Abenteuer – in symphonischen Dimensionen, versteht sich.

BESETZUNG
Thomas Gansch Trompete, Flügelhorn, Vocals, Emmanuel Tjeknavorian Dirigent, Tonkünstler-Orchester

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen! Du musst eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

You do not have access to this post. Noch nicht registriert? Registriere dich! Es dauert nur eine Minute.

Registriere dich!

Gib deinen Vornamen ein
Gib deinen Nachnamen ein.
Wähle einen Benutzernamen
Gib eine gültige Email Adresse ein.
Das Passwort muss mindesten 7 Zeichen lang sein.
Das Passwort muss mindesten 7 Zeichen lang sein.
Einverständniserklärung

Schreib etwas dazu

Claudia Zawadil
DI (FH); beim City-Flyer seit März 2002, schreibt Buchrezensionen und Ankündigungen und fotografiert gelegentlich bei diversen Events. Ebenso ist sie Radiomoderatorin (BlackXplosion), Arthouse Cinema-Fan und Vinyl-Lover.

Einen Kommentar hinterlassen