Ugly Fritz & The Spanners: Hewi X-Mas

22-12-16-Ugly-Fritz-freiraum
Wann:
21. Januar 2023 um 20:00 – 23:59
2023-01-21T20:00:00+01:00
2023-01-21T23:59:00+01:00
Wo:
Freiraum St. Pölten
Herzogenburgerstraße 12
3100 St. Pölten
Kontakt:
Da sich die COVID-19 Schutzbestimmungen laufend ändern, erkundigt euch bitte vor dem Besuch der Veranstaltung, ob und unter welchen Bedingungen diese stattfindet. Wir können keine Garantie für die Richtigkeit der City-Flyer Termineinträge übernehmen.

FREIRAUM: Die Urgesteine von Ugly Fritz & The Spanners rocken am 16. Dezember 2022 erneut den Freiraum und wünschen der Meute ein „Hewi X-Mas 2022„!
Wir verlosen 2×2 Freikarten! (siehe unten)

Was lebt?
„Es“ schien lange überwunden, ja beinah vergessen. Niemand hat mehr an dessen Existenz gedacht. „Es“ war noch tief in allen Herzen verwurzelt – aber: „es“ schien erledigt.
Doch nun … geweckt vom Bimmeln und von den Pimmeln diverser Akteure, vom Geklirre der freudig zu Boden geworfenen (leeren) Rakiflaschen und den Glocken einer gewissen Simone – ist „es“ wieder erwacht. Nicht am dritten Tage, aber im dritten Jahr. Und das ist ein nicht minder anbetungswürdiges Wunder.
Ja, es lebt!
Alle Anbetungs- und auch sonst Willigen finden sich daher am 16. Dezember dieses Jahres im St. Pöltner Freiraum ein, um „es“ mit entsprechender Würdelosigkeit zu empfangen. Und wer sonst fällt einem bei diesem Stichwort ein, um die besinnungslosen Stunden entsprechend musikalisch zu umrahmen, als die einzige moralisch UND musikalisch gefestigte Formation des Landes (neben den Mönchen des Stiftes Heiligenkreuz): Ugly Fritz & the Spanners!

Tickets Online erhältlich unter close2fan.com/de/ugly-fritz-hewi-x-mas-2022-2kxl
(Ermäßigung für Mitglieder der Arbeiterkammer sowie Raiffeisen Club-Mitglieder)

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen! Du musst eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

You do not have access to this post. Noch nicht registriert? Registriere dich! Es dauert nur eine Minute.

Registriere dich!

Gib deinen Vornamen ein
Gib deinen Nachnamen ein.
Wähle einen Benutzernamen
Gib eine gültige Email Adresse ein.
Das Passwort muss mindesten 7 Zeichen lang sein.
Das Passwort muss mindesten 7 Zeichen lang sein.
Einverständniserklärung

Schreib etwas dazu

Claudia Zawadil
DI (FH); beim City-Flyer seit März 2002, schreibt Buchrezensionen und Ankündigungen und fotografiert gelegentlich bei diversen Events. Ebenso ist sie Radiomoderatorin (BlackXplosion), Arthouse Cinema-Fan und Vinyl-Lover.

Einen Kommentar hinterlassen