AUSTROSAMPLER2022 – Der Underground-Alpensampler!

AUSTROSAMPLER2022 / Der Underground-Alpensampler!
Das kollektive non-profit Mundart-Projekt geht bald in seine erste Runde und bietet noch bis 15.05.2022 jeden Dialekt-Künstler aus allen Bundesländern die Möglichkeit an einem einzigartigen Projekt teilzunehmen:

„Unsere Idee ist es die erste unkomplizierte Plattform zu sein, welche der Vernetzung und Förderung von österreichischer Musikkultur in all seinen Formen dient. Diese verschiedenen Dialekte und Stile in ein zusammenpassendes kollektives Konzept zu bringen und daraus ein Mega-Album mit vielen verschiedenen neuen Künstler aller Generationen zusammenzutragen war schon immer ein Wunschprojekt von mir welches endlich mit Austrosampler2022 unter DZSTP zur Realität werden darf!

Bitte schauts aber das die Flyer noch irgendwie unsere Kollegen in Vorarlberg erreichen und die des dann auch verstehen! 😀
Nein, Schmäh bei Seite, ich hätte die genauso gerne dabei und wirklich jedes Bundesland vertreten aber leider ist von dort noch nichts gekommen und direkte Connects dahin fehlen noch! 😉 “
So Da Sir von Dialektischa Zirkl.

Den aktuellen Flyer findet ihr hier und die Teilnahmebedingungen auf Facebook unter www.facebook.com/DZSTP/

Schreib etwas dazu

Gerry Da Sir
Ihr haubts de Wölfe aus da Stodt vertriebn, aber de Wölfe ned aus uns! "Dialektischa Zirkl" "Da Sir ist ein lebensfroher, freischaffender Künstler und Musiker aus einer kleinen Geisterstadt namens St. Pölten. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht den österreichischen St. Pöltner Dialekt musikalisch zu pflegen und lässt sich gerne mal von der stets in extremer Wechselwirkung, aggierenden Liebe inspierieren. Am 01.01.2020 gründete "Da Sir " den "Dialektischa Zirkl" um so die dialektische Vereinigung zu stärken und um die Sprachkultur seines Landes zu fördern und aufrechtzuerhalten.

City-Flyer – die Stadt bei Tag und Nacht Foren AUSTROSAMPLER2022 – Der Underground-Alpensampler!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #25199 Likes: 0

      Wenn dir der Eintrag „AUSTROSAMPLER2022 – Der Underground-Alpensampler!“ von dialektischa_zirkl gefallen hat, gib ihm ein „Like“. Wenn du mehr über den Autor erfahren willst, so klicke auf sein Profil. Wenn du etwas ergänzen willst, LOG DICH EIN und schreib einen Kommentar.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.