Terminauswahl Test

Sep
17
Sa
Bluesrock mit Slooga und Engel Mayr Trio
Sep 17 um 20:30 – 23:30
Bluesrock mit Slooga und Engel Mayr Trio @ Freiraum St. Pölten

FREIRAUM: Am 17. September 2022 erwartet euch ein feiner Bluesrockabend mit Slooga und dem Engel Mayr* Trio (*Russkaja, Studio Mäusepalast).

Slooga steht für intensiven Bluesrock made in Austria. Das St. Pöltner Trio geht ursprünglich aus der niederösterreichischen Formation Electric Church hervor, die von 2003 bis 2009 sehr erfolgreich aktiv war. 2015 gründete Frontman und Gitarrist Mario Rudolf Sluga seine neue Band Slooga, und 2016 veröffentlichte er das in Eigenregie produzierte Debüt-Album „Burning Shoe“.

Nach einigen Line-up Experimenten präsentieren sich Slooga seit dem Frühjahr 2020 quasi frischgeboren. Mit Dominik Kraushofer (Brutecast) am Bass und Florian Hartl (Buncha Rascals, Profact, Adrenaline Kings, The Gallows‘ Fellows) am Schlagzeug ist das Powertrio, dessen Anliegen es ist, klassischen Blues mit modernen Elementen zu vereinen, komplett.

Zum Bluesrock Trio des unter anderem für Russkaja oder Dorretta Carter tätigen Gitarristen und Producer Engel Mayr (guitar/vocals) gehören Werner Laher (bass) und Mario Stübler (drums).

VVK-Tickets um € 15,00 gibt es bei close2fan.com

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen! [not_logged_in]Du musst eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können! [PM_Login] [/not_logged_in] [restrict userlevel="subscriber"] [rafflepress id="116"] [/restrict] [not_logged_in] Noch nicht registriert? Registriere dich! Es dauert nur eine Minute. [PM_Registration id="1"] [/not_logged_in]

Sep
23
Fr
STP Metalweekend im Freiraum
Sep 23 um 19:00 – Sep 24 um 23:49
STP Metalweekend im Freiraum @ Freiraum St. Pölten

FREIRAUM: Von 23. – 24. September 2022 findet wieder der Fixpunkt für alle Fans der harten Klänge, das STP Metalweekend, im Freiraum statt.

LINEUP:

God Dethroned
Insanity Alert
Slaughterday
We Blame The Empire
Trashcanned (One Show Reunion)
Jacobs Moor
Endonomos
A new Chapter
Schwarzkristall
Lack of Purity

Special Late Night Act: Cult of the true Light

Vorverkaufstickets für das STP METAL WEEKEND 2022 gibt es hier: https://close2fan.com/de/stp-metalweekend-2022-7pu3

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen! [not_logged_in]Du musst eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können! [PM_Login] [/not_logged_in] [restrict userlevel="subscriber"] [rafflepress id="115"] [/restrict] [not_logged_in] Noch nicht registriert? Registriere dich! Es dauert nur eine Minute. [PM_Registration id="1"] [/not_logged_in]

Okt
7
Fr
Mundart-Abend mit Lieder und Geschichten
Okt 7 um 19:00 – 20:00
Mundart-Abend mit Lieder und Geschichten @ Freiraum St. Pölten

FREIRAUM:Am 7. Oktober 2022 lädt der Freiraum zu „Lieder und Geschichten“ mit vier niederösterreichischen Mundart-Acts ein.
Wir verlosen 2×2 Freikarten!

Jeder Song trägt eine Geschichte in sich, aber nur selten bekommt man sie auch zu hören. Dieser Abend wird das ändern: Gina Holzmann, Gravögl, Päm und Martin Rotheneder bringen ihre Songs auf die Bühne, Wortkünstler Mario Kern stellt dazu die richtigen Fragen – in Live-Interviews zwischen den Songs.

Tickets unter https://www.close2fan.com/de/lieder-und-geschichten-lhj0

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen! [not_logged_in]Du musst eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können! [PM_Login] [/not_logged_in] [restrict userlevel="subscriber"] [rafflepress id="118"] [/restrict] [not_logged_in] Noch nicht registriert? Registriere dich! Es dauert nur eine Minute. [PM_Registration id="1"] [/not_logged_in]

Okt
21
Fr
Simon Lewis – „When The Night Comes Tour“
Okt 21 um 20:00 – 22:00
Simon Lewis - "When The Night Comes Tour" @ Freiraum St. Pölten

FREIRAUM: Am 21. Oktober 2022 ist der ehemalige Straßenmusiker und nun sehr erfolgreiche Pop-Singer/Songwriter Simon Lewis on stage auf der der Freiraum-Bühne.
Wir verlosen 2×2 Freikarten!

Nach den ersten größeren Erfolgen der letzten Jahre begibt sich Lewis wieder auf Tour durch Österreich. Der dreifach Amadeus-Award-Nominierte stellt seine neuen Songs und Sounds vor, in denen er seine letzten Jahre verarbeitet. Selbstzweifel, Unsicherheit aber auch Freundschaft, Verliebtheit und die Kraft der Hoffnung, die in jedem Neuanfang zu finden ist, sind die Themen die seine Musik prägen.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen! [not_logged_in]Du musst eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können! [PM_Login] [/not_logged_in] [restrict userlevel="subscriber"] [rafflepress id="116"] [/restrict] [not_logged_in] Noch nicht registriert? Registriere dich! Es dauert nur eine Minute. [PM_Registration id="1"] [/not_logged_in]