CHiLL-iLL liefert Beats für ANTRUE

ANTRUE doppt erste Solo-Arbeit "Amelie"

Am Freitag, den 7. August droppt ANTRUE (Da Staummtisch / Andi&Alex) seine erste, von CHiLL-iLL produzierte, Solo-Single „Amelie“ auf allen gängigen Kanälen (+ Video). Im Herbst folgt das Debütalbum „Anti“ via TontraegerRecords.
O-Ton von CHiLL-iLL: „Selten war eine Zusammenarbeit so stimmig und der Workflow bei einem Projekt so effizient und produktiv. Ich freu mich auf das Album – auch hier stammen die Beats zum Großteil aus meiner Feder. Watch Out!“

Werner Harauer
Folge mir

Schreib etwas dazu

Werner Harauer
Magister Phil. (Publizistik, Kunstgeschichte), City-Flyer Gründer (1997) und Herausgeber. Im Brotberuf Öffentlichkeitsarbeiter, Journalist und Grafiker, Vinyljunkie seit der Punk und Disco-Ära. Workaholic auf der Suche nach dem perfekten Popsong.

City-Flyer – die Stadt bei Tag und Nacht Foren CHiLL-iLL liefert Beats für ANTRUE

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #18539 Likes: 0
      Werner
      Verwalter
      11 Likes

        Am Freitag, den 7. August droppt ANTRUE (Da Staummtisch / Andi&Alex) seine erste, von CHiLL-iLL produzierte, Solo-Single “Amelie” auf allen gängigen Kanälen.

        [See the full post at: CHiLL-iLL liefert Beats für ANTRUE]

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.