Da 5 Bloods

20-07-print-film-da-5-bloods
Da 5 Bloods © Netflix

Alle warten auf „Tenet“, den Science-Fiction-Spionage-Film von Regisseur Christopher Nolan. Aufgrund der Covid-19 Sache kann aber niemand sagen, wann der Streifen anläuft.
Zum Glück gibt es Netflix. Der Streamingsender gab Spike Lee („BlacKkKlansman“) das OK für das Kriegsdrama „Da 5 Bloods“, das am 12. Juni Premiere hatte. Ähnlich wie in „BlacKkKlansman“ geht es um Rassismus, aber viel zugespitzter und durchgeknallter. Der Buddy-Movie könnte aus der Tarantino-Schmiede kommen, würde es Spike Lee nicht todernst meinen. Jetzt auf Netflix.

„Da 5 Bloods“
Drama, Kriegsfilm, US, 2020
Regie: Spike Lee
Mit Delroy Lindo, Veronica Ngo, Jonathan Majors u.a.

ab 12. Juni 2020 bei Netflix

Werner Harauer
Folge mir

Schreib etwas dazu

Werner Harauer
Magister Phil. (Publizistik, Kunstgeschichte), City-Flyer Gründer (1997) und Herausgeber. Im Brotberuf Öffentlichkeitsarbeiter, Journalist und Grafiker, Vinyljunkie seit der Punk und Disco-Ära. Workaholic auf der Suche nach dem perfekten Popsong.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #17565 Likes: 0
      Werner
      Verwalter
      10 Likes

      Alle warten auf „Tenet“, den Science-Fiction-Spionage-Film von Regisseur Christopher Nolan. Aufgrund der Covid-19 Sache kann aber niemand sagen, wann
      [See the full post at: Da 5 Bloods]

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.