Da 5 Bloods

20-07-print-film-da-5-bloods
Da 5 Bloods © Netflix

Alle warten auf „Tenet“, den Science-Fiction-Spionage-Film von Regisseur Christopher Nolan. Aufgrund der Covid-19 Sache kann aber niemand sagen, wann der Streifen anläuft.
Zum Glück gibt es Netflix. Der Streamingsender gab Spike Lee („BlacKkKlansman“) das OK für das Kriegsdrama „Da 5 Bloods“, das am 12. Juni Premiere hatte. Ähnlich wie in „BlacKkKlansman“ geht es um Rassismus, aber viel zugespitzter und durchgeknallter. Der Buddy-Movie könnte aus der Tarantino-Schmiede kommen, würde es Spike Lee nicht todernst meinen. Jetzt auf Netflix.

„Da 5 Bloods“
Drama, Kriegsfilm, US, 2020
Regie: Spike Lee
Mit Delroy Lindo, Veronica Ngo, Jonathan Majors u.a.

ab 12. Juni 2020 bei Netflix

Werner Harauer
Folge mir
Letzte Artikel von Werner Harauer (Alle anzeigen)

Schreibe etwas zu diesem Artikel

Werner Harauer
Magister Phil. (Publizistik, Kunstgeschichte), City-Flyer Gründer (1997) und Herausgeber. Im Brotberuf Öffentlichkeitsarbeiter, Journalist und Grafiker, Vinyljunkie seit der Punk und Disco-Ära. Workaholic auf der Suche nach dem perfekten Popsong.

Magazin Foren Da 5 Bloods

Schlagwörter: 

Antwort auf: Da 5 Bloods
Deine Information: