Daniel Hoesl begeistert internationale Filmbranche

Julia Niemann und Daniel Hoesl, Foto: Marijana Stoisits z.V.g.
Julia Niemann und Daniel Hoesl, Foto: Marijana Stoisits z.V.g.

„Veni Vidi Vici“, der neue Film vom St. Pöltner Daniel Hoesl und Julia Niemann feier­te am 18. Jän­ner seine Weltpre­miere beim US „Sundance Film Festival 2024“ in Utah. „Es ist ein Film über Gewinner und Verlierer, Kapitalismus und Werte, Anspruch und Gren­zen“, so die beiden Regisseu­r*innen. Im Herbst bei uns zu sehen.
instagram.com/danielhoesl/
 
 
 
 

Daniela Steiner – Austro-Pop mit Saxophon

Auf Johnny Cola’s neuem, von Reino Glutberg produzierten Song „1000 Schmetterling“ ist sie noch nicht zu hören, aber in Zukunft wird Daniela Steiner den St. Pölt­ner Mundart-Musikanten mit ihrem Saxophon verstärken. Wie Austro-Pop mit Saxophonbe­gleitung klingt, werden wir am 15. März im Barrock erfahren.
instagram.com/johnnycolasong/
 
24_02_cf_print_steno_daniela_steiner

Werner Harauer
Folge mir

0 LIKES

VERSCHENKE EIN LIKE
Du musst angemeldet sein, um den Artikel zu liken!

Schreib etwas dazu

Werner Harauer
Magister Phil. (Publizistik, Kunstgeschichte), City-Flyer Gründer (1997) und Herausgeber. Im Brotberuf Öffentlichkeitsarbeiter, Journalist und Grafiker, Vinyljunkie seit der Punk und Disco-Ära. Workaholic auf der Suche nach dem perfekten Popsong.

City-Flyer – die Stadt bei Tag und Nacht Foren Daniel Hoesl begeistert internationale Filmbranche

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54921 Likes: 0
      Werner
      Administrator
        16 Likes

        Wenn dir der Eintrag „Daniel Hoesl begeistert internationale Filmbranche“ von werner gefallen hat, gib ihm ein „Like“. Wenn du mehr über den Autor erfahren willst, so klicke auf sein Profil. Wenn du etwas ergänzen willst, LOG DICH EIN und schreib einen Kommentar.

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.