Der Killer

23-10-print-the_killer_300_300

Michael Fassbender spielt in „Der Killer“ einen eiskalten Auftragskiller, dem ein folgenschwerer Fehler passiert, weshalb er untertauchen muss. Als die einzige Person, die ihm etwas bedeutet, aufgrund seines „Fehlers“ verletzt wird, will er die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Damit setzt er aber seine eiserne Regel außer Kraft, den Job niemals persönlich zu nehmen … Was sich wie eine tausendfach erzählte Geschichte liest, gerät unter der Regie von David Fincher („Sieben“, „Fight Club“) zur meisterhaften Inszenierung, die jedes Klischee vermeidet.
Ab 26.10. in den Kinos

Werner Harauer
Folge mir
Letzte Artikel von Werner Harauer (Alle anzeigen)

0 LIKES

VERSCHENKE EIN LIKE
Du musst angemeldet sein, um den Artikel zu liken!

Schreib etwas dazu

Werner Harauer
Magister Phil. (Publizistik, Kunstgeschichte), City-Flyer Gründer (1997) und Herausgeber. Im Brotberuf Öffentlichkeitsarbeiter, Journalist und Grafiker, Vinyljunkie seit der Punk und Disco-Ära. Workaholic auf der Suche nach dem perfekten Popsong.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48139 Likes: 0
      Werner
      Administrator
        16 Likes

        Wenn dir der Eintrag „Der Killer“ von werner gefallen hat, gib ihm ein „Like“. Wenn du mehr über den Autor erfahren willst, so klicke auf sein Profil. Wenn du etwas ergänzen willst, LOG DICH EIN und schreib einen Kommentar.

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.