FerDL – Flugerlaubnis

23-12-cf-print-cd-cover-ferdl-flugerlaubnis-300-300

FerDL – Flugerlaubnis
(Spiceup Music)

FerDL, vormals Ferdl und die Gschupften, geben in ihrem rockigen Liebeslied „Flugerlaubnis für die Schmetterlinge“. Das Gitarrensolo, die Keyboardbegleitung und selbst die Studioaufnahme haben einen Vintage-Style, der dich in die Teenagerjahre deiner Eltern katapultiert. Hat was!
Schauen/hören auf YouTube

Dialektischa Zirkl – 38317
(self released)

Bereits im Sommer erschien das erste Album des Dialektischen Zirkl. Gerry DaSir rappt sich auf elf Tracks durch alle Facetten der Einsam- und Zweisamkeit. Mal unterhaltsam, mal geschmack­los. Anspieltipp: „Alpakababy“ und – gar nicht mundart-gerecht – „Der Wolf zieht weiter“.
Schauen/hören auf YouTube

Sammy Bee feat. AKAL – Wieder Sonne
(self released)

AKAL philosophiert in Rhymes über die Zeit, in der wieder die Sonne scheint und das macht er trotz des anspruchsvollen Textes mit viel Flow. Diesen vermisst man bei Sammy Bee ein wenig. Begleitet werden die beiden von schüchternen Breakbeats und ätherischem Chorsample.
Schauen/hören auf YouTube

Werner Harauer
Folge mir
Letzte Artikel von Werner Harauer (Alle anzeigen)

0 Reviews

Write a Review

Schreib etwas dazu

Werner Harauer
Magister Phil. (Publizistik, Kunstgeschichte), City-Flyer Gründer (1997) und Herausgeber. Im Brotberuf Öffentlichkeitsarbeiter, Journalist und Grafiker, Vinyljunkie seit der Punk und Disco-Ära. Workaholic auf der Suche nach dem perfekten Popsong.

City-Flyer – die Stadt bei Tag und Nacht Foren FerDL – Flugerlaubnis

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Monaten von Werner.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48162 Likes: 0
      Werner
      Administrator
        16 Likes

        Wenn dir der Eintrag “FerDL – Flugerlaubnis” von werner gefallen hat, gib ihm ein “Like”. Wenn du mehr über den Autor erfahren willst, so klicke auf sein Profil. Wenn du etwas ergänzen willst, LOG DICH EIN und schreib einen Kommentar.

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.