Flo Knixx & Z-Ko – Heavy On The Grind

22-06-print-cd-cover-flo-knixx-heavy-on-the-grind

Über den Zeitlupen-Beat von Flo Knixx rappen er und Z-Ko abwechselnd mit Bass-Stimme auf die denkbar chilligste Art ins Mikro, so als hätte Soul-Crooner Barry White auf Rap umgesattelt. Der Text von „Heavy On The Grind“ handelt allerdings nicht von der Liebe. Ein Xylophon macht den Sack zu … bingo!
Mehr über Flo Knixx?

Flo Knixx & Z-Ko
Heavy On The Grind
(self released)

Werner Harauer
Folge mir

Schreib etwas dazu

Werner Harauer
Magister Phil. (Publizistik, Kunstgeschichte), City-Flyer Gründer (1997) und Herausgeber. Im Brotberuf Öffentlichkeitsarbeiter, Journalist und Grafiker, Vinyljunkie seit der Punk und Disco-Ära. Workaholic auf der Suche nach dem perfekten Popsong.

City-Flyer – die Stadt bei Tag und Nacht Foren Flo Knixx & Z-Ko – Heavy On The Grind

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #26803 Likes: 0
      Werner
      Verwalter
      10 Likes

      Wenn dir der Eintrag „Flo Knixx & Z-Ko – Heavy On The Grind“ von werner gefallen hat, gib ihm ein „Like“. Wenn du mehr über den Autor erfahren willst, so klicke auf sein Profil. Wenn du etwas ergänzen willst, LOG DICH EIN und schreib einen Kommentar.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.