Florian Nährer erhält Anerkennungspreis

23-12-cf-print-florian_naehrer-300

Im Rahmen einer feierlichen Gala zur Verleihung des Kulturpreises des Landes Niederösterreich im Festspielhaus St. Pölten erhielt Florian Nährer in der Kategorie „Bildende Kunst“ den mit 4.000,- Euro dotierten Anerkennungspreis. Nährers Bilder sind ab 30. Novem­ber im NÖ Dokumentationszentrum für moderne Kunst zu sehen (zum CF-Termin).
www.naehrer.com/

Foto: Florian Nährer , privat, fb

Stefan Harm – unterwegs auf literarischen Pfaden

Seit vielen Jahren schreibt Stefan Harm schon, heuer im Oktober veröffentlichte er im Poesie-Heft „Die Brache Nr. 6“ erstmals eines seiner Werke. Ebenso wirkte der Autor bei der St. Pöltner Anthologie „ungebunden“ mit. Für die März 2024 Ausgabe der „etcetera“ Literaturzeitschrift „Kafkaesk“ übernimmt er gemeinsam mit Eva Riebler die Redaktion.

Foto: Stefan Harm, privat
23-12-cf-print-stefan_harm_72dpi

Werner Harauer
Folge mir

1 LIKE

Manfred Lagler
VERSCHENKE EIN LIKE
Du musst angemeldet sein, um den Artikel zu liken!

Schreib etwas dazu

Werner Harauer
Magister Phil. (Publizistik, Kunstgeschichte), City-Flyer Gründer (1997) und Herausgeber. Im Brotberuf Öffentlichkeitsarbeiter, Journalist und Grafiker, Vinyljunkie seit der Punk und Disco-Ära. Workaholic auf der Suche nach dem perfekten Popsong.

City-Flyer – die Stadt bei Tag und Nacht Foren Florian Nährer erhält Anerkennungspreis

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48180 Likes: 0
      Werner
      Administrator
        16 Likes

        Wenn dir der Eintrag „Florian Nährer erhält Anerkennungspreis“ von werner gefallen hat, gib ihm ein „Like“. Wenn du mehr über den Autor erfahren willst, so klicke auf sein Profil. Wenn du etwas ergänzen willst, LOG DICH EIN und schreib einen Kommentar.

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.