Labinsac: Schneller als der Trend

lokales Kultur-E-Zine Foren Artikel-Theads Labinsac: Schneller als der Trend

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #20497 Likes: 0
      Werner
      Verwalter
      7 Likes

      Auf orf.at erfuhr der interessierte Leser kürzlich von der boomenden Streetart-Szene. Für den Stencil Artist Labinsac ist der Trend weder neu, noch kommt er überraschend. Er mach das schon immer.

      [See the full post at: Labinsac: Schneller als der Trend]

    • #20532 Likes: 0
      UncleSam3100
      Teilnehmer
      4 Likes

      Der ist gut: “…. mit der Ausstattung des Kulturstadtrates mit einem jährlich fix vereinbarten Betrag, der nur und nur der urbanen Kunst zugute kommt. Da spreche ich von einem Budget Rahmen von 100K bis 300K €.” 🤣
      Is eh nur die Hälfte von den Reparaturkosten, damit der Klangturm wieder wasserdicht ist 😇

      • #20550 Likes: 0
        Werner
        Verwalter
        7 Likes

        Für die Reparaturkosten zum Abdichten des Klangturms wird wohl das Land und nicht die Stadt aufkommen müssen.
        Sonst wäre das Kulturbudget der Stadt wohl aufgebraucht.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.