Höfefest St.Pölten 2021 abgesagt

Das für Ende September geplante Höfefest St. Pölten 2021 fällt aus. Es ist uns nicht leicht gefallen die diesjährige Ausgabe des Höfefest St. Pölten abzusagen, aber es ist eine sorgfältig überlegte Entscheidung und die vernünftigste – vor allem auch in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen, was die steigenden Zahlen der Coronafälle betrifft.

Werner Harauer
Folge mir

Schreib etwas dazu

Werner Harauer
Magister Phil. (Publizistik, Kunstgeschichte), City-Flyer Gründer (1997) und Herausgeber. Im Brotberuf Öffentlichkeitsarbeiter, Journalist und Grafiker, Vinyljunkie seit der Punk und Disco-Ära. Workaholic auf der Suche nach dem perfekten Popsong.

City-Flyer – die Stadt bei Tag und Nacht Foren Höfefest St.Pölten 2021 abgesagt

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #23457 Likes: 0
      Werner
      Verwalter
      9 Likes

      Wenn dir der Eintrag “Höfefest St.Pölten 2021 abgesagt” von werner gefallen hat, gib ihm ein “Like”. Wenn du mehr über den Autor erfahren willst, so klicke auf sein Profil. Wenn du etwas ergänzen willst, schreib einen Kommentar.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.