Ich Ignorant

Vor gar nicht so langer Zeit galt es als uncool, sich als Kulturbanause outen zu müssen. Heute blickt man zuweilen mit Respekt auf Menschen, die das freimütig zugeben. Sie wissen nicht, wodurch der Mont Sainte-Victoire weltberühmt wurde, haben keine Ahnung, warum die Punks der 70er die etablierten Musiker alt aussehen ließen und verschwenden keine Zeit damit, sich auf die „Suche nach der verlorenen Zeit“ zu machen. Stattdessen können sie Nähr­wert-Tabellen durchdeklinieren und empfehlen sich mit 100 Tipps, wie man 100 Jahre alt wird. Ich gebe zu: DAS interessiert mich nicht die Bohne.

Werner Harauer
Folge mir
Letzte Artikel von Werner Harauer (Alle anzeigen)

Schreibe etwas zu diesem Artikel

Werner Harauer
Magister Phil. (Publizistik, Kunstgeschichte), City-Flyer Gründer (1997) und Herausgeber. Im Brotberuf Öffentlichkeitsarbeiter, Journalist und Grafiker, Vinyljunkie seit der Punk und Disco-Ära. Workaholic auf der Suche nach dem perfekten Popsong.

Magazin Foren Ich Ignorant

Schlagwörter: 

Antwort auf: Ich Ignorant
Deine Information: