Oehl & Doppelfinger im Cinema Paradiso

 

 

 

 

 

Am 13. Oktober 2022 war der Wiener Pop-Poet Oehl im Zuge seiner „Keine Blumen“-Tour mit tanzbaren Synthie-Klängen on stage im Club 3 des Cinema Paradiso St. Pölten. Die Bühne war dennoch mit Lämpchen in Form riesiger silberfarbener Blumen dekoriert. Mit „Keine Blumen“ erschien heuer sein zweites Album, das Debüt „Über Nacht“ wurde 2020 veröffentlicht. Damit seine Fans mitsingen können, wurden beim Konzert die Songtexte auf Leinwand projiziert.

Neben Oehl und seiner Band war ebenso der junge, aus Oberösterreich stammende Singer/Songwriter Clemens Bäre aka Doppelfinger, der Ariel Oehl auch bei anderen Konzerten supportet hat, on stage. Der sympathische Musiker veröffentlichte heuer im März auf Ink Music sein Debütalbum „by design“, das durch seine Lo-Fi-Ästhetik angenehm ins Ohr geht. Bäre arbeitete auch schon mit Musikern wie Lukas Lauermann oder Sophia Lindinger von Leyya zusammen.

Ein netter und gut besuchter Konzertabend mit zwei herausragenden Stimmen in der österreichischen Musiklandschaft.

Galerie mit 24 Pics (c) Claudia Zawadil Du musst eingeloggt sein, um die Bilder sehen zu können!

Noch nicht registriert? Registriere dich! Es dauert nur eine Minute.

Registriere dich!

Gib deinen Vornamen ein
Gib deinen Nachnamen ein.
Wähle einen Benutzernamen
Gib eine gültige Email Adresse ein.
Das Passwort muss mindesten 7 Zeichen lang sein.
Das Passwort muss mindesten 7 Zeichen lang sein.
Einverständniserklärung
You do not have access to this post.
Claudia Zawadil
Folge mir
Letzte Artikel von Claudia Zawadil (Alle anzeigen)

Schreib etwas dazu

Claudia Zawadil
DI (FH); beim City-Flyer seit März 2002, schreibt Buchrezensionen und Ankündigungen und fotografiert gelegentlich bei diversen Events. Ebenso ist sie Radiomoderatorin (BlackXplosion), Arthouse Cinema-Fan und Vinyl-Lover.

City-Flyer – die Stadt bei Tag und Nacht Foren Oehl & Doppelfinger im Club 3

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #28948 Likes: 0
      miss_marple
      Verwalter
      3 Likes

        Wenn dir der Eintrag „Oehl & Doppelfinger im Club 3“ von miss_marple gefallen hat, gib ihm ein „Like“. Wenn du mehr über den Autor erfahren willst, so klicke auf sein Profil. Wenn du etwas ergänzen willst, LOG DICH EIN und schreib einen Kommentar.

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.