One Last Glance – Proud To Be Myself

One-Last-Glance-Proud-To-Be-Myself

Erlebt der Grunge seinen zweiten Frühling? Die junge Linzer Band One Last Glance kommt ihren Vorbildern mit dem Song „Proud To Be Myself“ schon sehr nahe, ich vermisse allerdings die kompromisslose Härte des „originalen“ Grunge. Ohrwurm-Potenzial hat der Song aber trotzdem.

One Last Glance – Proud To Be Myself
(Believe Music)

Werner Harauer
Folge mir
Letzte Artikel von Werner Harauer (Alle anzeigen)

Schreibe etwas zu diesem Artikel

Werner Harauer
Magister Phil. (Publizistik, Kunstgeschichte), City-Flyer Gründer (1997) und Herausgeber. Im Brotberuf Öffentlichkeitsarbeiter, Journalist und Grafiker, Vinyljunkie seit der Punk und Disco-Ära. Workaholic auf der Suche nach dem perfekten Popsong.

Magazin Foren One Last Glance – Proud To Be Myself

Schlagwörter: 

Antwort auf: One Last Glance – Proud To Be Myself
Deine Information: