Tullner Kunstwerkstatt hat neue Homepage!

Die Kunstwerkstatt ist Raum für Kunst in Tulln, direkt an der Donaulände (Albrechtsgasse 18). Neben Ausstellungen, Projekten und Veranstaltungen bietet sie Platz für Experimente und Kunst im Dialog.

Im August 2020 ging die neue Homepage der Kunstwerkstatt Tulln online! Es wurde ein neues Design entworfen, außerdem wurden alle Informationen aufgearbeitet und zusätzliche Features hinzugefügt, wie z.B.: eine Programm-Ansicht und ein Youtube-Channel.

Das bisherige Programm-Archiv (2009 bis August 2020) wird im „Blog“ Bereich der Homepage angezeigt. Ab August 2020 werden alle Veranstaltungen unter „Programm“ angeführt.

KWT ONLINE GALERIE – IN ZEITEN WIE DIESEN

In Zeiten wie diesen ist vieles anders. Die KWT präsentiert die Arbeiten von Künstlerinnen und Künstlern ab jetzt auch online auf der neuen Website. Unabhängig von Öffnungszeiten, mit viel Platz für vielfältige Werke. Als zusätzliches Angebot für alle, die mal reinschnuppern wollen. Wobei schon klar ist: Das Ausstellungs-Erlebnis kann nicht ersetzt werden. Galerie bleibt Galerie.

www.kunstwerkstatt.at/wp/?p=9253

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.