Scheiss auf dein Geld

Bastard Peels - Scheiss auf dein Geld

Diesen Freitag 15. September ist es soweit. Die astrologische Konstellation verlangt den Release an diesem heutigen denkwürdigen Tag. Ein neues frisches Stück Musikkultur (manche sagen Lärm) in den unendlichen Weiten des Klangkosmos (manche sagen Spotify, Apple Music und wie der ganze Schas heutzutage heisst) erblickt das Licht der Welt. Die brandneue BASTARD PEELS ep “Scheiss auf dein Geld” erscheint und verändert die Welt nachhaltig. 🍭🥝 Dazu wird es auch ein mithilfe moderner Quantenmechanik erstelltes Video vom großartigen Wissenschaftler und hiesigen Nobelpreisträger Pete Abler alias Peter Abler alias geilster Typ @butrus_hamam_music geben. 📺📺📺 Und schon nächste Woche gibt es aufgrund einer einmaligen Uranus-Neptun Konstellation tatsächlich ein Konzert beim STP METALWEEKEND! im Freiraum St. Pölten. Und zwar am 22.9. 🐸🍭 Unglaublich aber doch irgendwie wahr! 🍡🎂🍩
Und ja: im Video “Ich scheiss auf dein Geld” kommt Kaka und Penis vor. 💩💩💩

0 Reviews

Write a Review

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47302 Likes: 0
      Redaktion
      Teilnehmer

        Wenn dir der Eintrag “Scheiss auf dein Geld” von redaktion gefallen hat, gib ihm ein “Like”. Wenn du mehr über den Autor erfahren willst, so klicke auf sein Profil. Wenn du etwas ergänzen willst, LOG DICH EIN und schreib einen Kommentar.

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.