Film Still aus dem neuen Musikvideo “Play Pretend” von Sinikka Monte

Film Still aus dem neuen Musikvideo "Play Pretend" von Sinikka Monte, © Martino Le

Die neue Single “Play Pretend” von Sinikka Monte ist am Freitag, den 19. Juni erschienen. Das Video zum Song wurde im Schloss Haggenberg in Szene gesetzt. Sinikka inszeniert sich als Prinzessin auf der Erbse.
Wie findet ihr das Foto? Schenkt Sinikka einen Kommentar!

6 Kommentare zu "Film Still aus dem neuen Musikvideo “Play Pretend” von Sinikka Monte"

  1. Wicked video and voice! Well done gurl!

  2. Echt tolles Foto! Eine traumhafte Ambiente und mittendrin eben eine moderne coole Prinzessin, die singen kann! Wow!

  3. Sehr originell. Schöner Text, schöne Geschichte, sehr schöne Kulisse. Sinikka, du machst dich echt gut als Prinzessin auf der Erbse und als Vorhang-Tänzerin 😉

  4. Großartige Stimme, großartige junge Künstlerin, großartige Location – 👍👍👍

  5. This picture is so beautiful and the location is stunning.

  6. ‘N Natuurlik mooi en intelligente Sinikka wat haar’ Ikigai ‘gevind het. Ek is mal oor hierdie ligging. Die perfekte idee van die huis vir my.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.