SOUL & FUNK & GOSPEL – CHRISTMAS SPECIAL – 22.12.2023

Soul und Weihnachten gehören zusammen wie Lebkuchen und Zuckerguss. Dazu noch die nötige Prise an funky Grooves und die selbstgebackene Mischung von Big John und Dina ist fertig!

Die Musik-gewordene Emotion des Chors der „International Gospel Society“ startet den Abend mit einer mitreißenden afro-amerikanischen Gospel-Performance, die Mitklatschen, Mittanzen und Mitsingen garantieren und pure Lebensfreude versprühen! Auch fürs Herz ist viel Gefühl dabei und Gänsehautmomente sind vorprogrammiert.

Danach zeigen John & Dina mit der „Vienna Soul Society“ wieviel Soul & Groove in Weihnachtsmusik stecken kann. FUNKY CHRISTMAS VIBES eben – so macht Weihnachten gleich noch mehr Spaß.

Die dekorierte Artzone unterstreicht dieses märchenhafte Weihnachtsfeeling. Der Duft von Tannenzweigen, Zimt und Nelken steigt einem in die Nase, der glänzende Schein der Kerzen und der Christbaumkugeln lässt alles noch viel besser und verheißungsvoller schmecken und klingen.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend in Sachas Artzone, Venusbergerstr. 1, 3133 Traismauer mit euch!

Einlass: 18:00 Uhr – SASCHAS SCHMANKERL
Beginn: 20:00 Uhr – GOSPEL CONCERT + FUNKY CHRISTMAS
Eintritt: € 30,-
Tischreservierung unter: +43 676 / 750 18 98

0 LIKES

VERSCHENKE EIN LIKE
Du musst angemeldet sein, um den Artikel zu liken!

Einen Kommentar hinterlassen