Soulchain Records – neues HipHop Plattenlabel

CHILL-ILL_-C-fabi_fallend
CHiLL-iLL Foto © fabi fallend

Das von Antrue und CHiLL-iLL (Bild) ins Leben gerufene Label „Soulchain Records“ kann mit „Change“ von den US-Amerikanern Wordsworth & Awon seine erste Veröffentlichung verzeichnen. Produziert hat CHiLL-iLL, der sogleich weitere Singles und einen Label-Sampler auf Vinyl ankündigt.
instagram.com/soulchainrecords
 
 
 
 

20 Jahre Warehouse – 20 Jahre Clubkultur

Das Warehouse wurde im Februar 2004 im Lagerbereich des VAZ St. Pölten eröffnet. Anlässlich des runden Jubiläums sind über das ganze Jahr „Special Events“ geplant. So wird am 9. März ab 23 Uhr der musikalische Focus auf die 2000er Jahre gelegt. DJ Zeus (Bild) präsentiert euch die größten Hits aus den Nullerjahren.
www.facebook.com/SeDjZeus/

DJ Zeus

DJ Zeus, fb, z.V.g.

Werner Harauer
Folge mir

0 LIKES

VERSCHENKE EIN LIKE
Du musst angemeldet sein, um den Artikel zu liken!

Schreib etwas dazu

Werner Harauer
Magister Phil. (Publizistik, Kunstgeschichte), City-Flyer Gründer (1997) und Herausgeber. Im Brotberuf Öffentlichkeitsarbeiter, Journalist und Grafiker, Vinyljunkie seit der Punk und Disco-Ära. Workaholic auf der Suche nach dem perfekten Popsong.

City-Flyer – die Stadt bei Tag und Nacht Foren Soulchain Records – neues HipHop Plattenlabel

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von Werner.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #58820 Likes: 0
      Werner
      Administrator
        16 Likes

        Wenn dir der Eintrag „Soulchain Records – neues HipHop Plattenlabel“ von werner gefallen hat, gib ihm ein „Like“. Wenn du mehr über den Autor erfahren willst, so klicke auf sein Profil. Wenn du etwas ergänzen willst, LOG DICH EIN und schreib einen Kommentar.

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.