SOUNDS QUEER – I’M IN!

Candy-Licious-st-pride-23-06-27

Zum zweiten Mal organisiert St. Pride die Pride Parade in St. Pölten. Am 27. Mai wird die Landeshauptstadt zum Schauplatz der bisher buntesten, lautesten und vielfältigsten Parade St. Pöltens.
Gestartet wird die Parade um 16:00 beim Bahnhofsvorplatz. Anschließend zieht die Parade über das Landhaus zum Rathausplatz, wo es mit dem Programm der St. Pölten PRIDE auch gleich mit spannenden Redner:innen und Performances weiter geht:
Drag Queen Candy Licious (im Bild) wird nicht nur die Moderation der St. Pölten PRIDE übernehmen, sondern uns auch mit einer Performance ordentlich einheizen.

0 Reviews

Write a Review

City-Flyer – die Stadt bei Tag und Nacht Foren SOUNDS QUEER – I’M IN!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Redaktion.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #33373 Likes: 0
      Redaktion
      Teilnehmer

        Wenn dir der Eintrag “SOUNDS QUEER – I’M IN!” von redaktion gefallen hat, gib ihm ein “Like”. Wenn du mehr über den Autor erfahren willst, so klicke auf sein Profil. Wenn du etwas ergänzen willst, LOG DICH EIN und schreib einen Kommentar.

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.