STP Metal Weekend 2020 abgesagt!

Cancelled: Das stp-Meltalweekend 2020 findet nicht statt.
Cancelled: Das stp-Meltalweekend 2020 findet nicht statt.

Das STP Metal Weekend 2020, das von 25. bis 26. September im Frei.raum St. Pölten über die Bühne gehen sollte, kann aufgrund der coronabedingten Bestimmungen leider nicht durchgeführt werden. Die Veranstalter erstatten das Geld für sämtlich bereits erworbene Tickets ab nächster Woche zu 100% per Überweisung.

Hier das vollständige Posting der Veranstalter:

Liebe STP Metal Weekend Fans und Headbanger,

Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass wir das STP Metal Weekend 2020 leider nicht in entsprechender und gewohnter Form durchführen können und es daher 2020 kein Metal Weekend geben wird.

Sämtlich bereits erworbene Tickets werden ab nächster Woche zu 100% per Überweisung zurückerstattet, kein Gutschein oder sonstiger Bullshit.

Auf Grund (kurzfristiger) Reisebeschränkungen, Maskenpflichten, Besucherlimitierungen und zusätzlichen Auflagen, die gut und nachvollziehbar sind und alle der Gesundheit dienen, ist an ein „sinnvolles” Festival leider nicht zu denken. Alle Bemühungen zumindest eine abgespeckte Version durchzuziehen sind an verschiedensten Dingen gescheitert.

Aber Kopf in den Sand stört beim Headbangen und Moshen und daher arbeiten wir schon am STP Metal Weekend 2021 zu dem wir möglichst viele Bands des heurigen Line Ups übernehmen wollen. Dazu gibt es dann Ende September mehr Informationen.

Leider können wir euch keine besseren Nachrichten liefern, freuen uns aber zumindest auf das nächste Jahr und vielleicht noch die einen oder anderen Tales in 2020, in welcher Form auch immer.

Werner Harauer
Folge mir

Schreibe etwas zu diesem Artikel

Werner Harauer
Magister Phil. (Publizistik, Kunstgeschichte), City-Flyer Gründer (1997) und Herausgeber. Im Brotberuf Öffentlichkeitsarbeiter, Journalist und Grafiker, Vinyljunkie seit der Punk und Disco-Ära. Workaholic auf der Suche nach dem perfekten Popsong.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.