The Attic gewinnen 88.6 Bandcontest

the-attic-1200px

Am Samstag, den 30. Oktober konnte sich die St. Pöltner Band The Attic mit ihrem Überflieger „Insanity“ beim Finale des 88.6 Bandcontests in der Wiener Arena durchsetzen. “Wir sind noch immer überwältigt vom gestrigen Finale der @radio88.6 Rot-Weiss-Rock-Stage”, verlautbaren die eupforischen Gewinner auf ihrem fb-Account.

Im August sammelte die Band online eifrig Stimmen und konnte sich mit elf anderen Formationen von den restlichen 90 Mitbewerbern absetzen. Das Halbfinale überstanden die Musiker ebenfalls problemlos.
Vergangenen Samstag war es dann soweit: Die vierköpfige Truppe musste sich mit der Live-Performance ihrer aktuellen Single „Insanity“ beim Publikum und bei der Fachjury gegenüber den anderen drei Finalisten behaupten und lieferte! The Attic erhielten die meisten Stimmen …

Foto: Tobias Jungmeier

0 Reviews

Write a Review

City-Flyer – die Stadt bei Tag und Nacht Foren The Attic gewinnen 88.6 Bandcontest

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47300 Likes: 0
      Redaktion
      Teilnehmer

        Wenn dir der Eintrag “The Attic gewinnen 88.6 Bandcontest” von redaktion gefallen hat, gib ihm ein “Like”. Wenn du mehr über den Autor erfahren willst, so klicke auf sein Profil. Wenn du etwas ergänzen willst, LOG DICH EIN und schreib einen Kommentar.

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.